deutsch english

Presse-Mitteilungen

28.02.2018
Carlisle Fluid Technologies und REITER vereinbaren strategische Partnerschaft im Systemgeschäft

Carlisle Fluid Technologies UK Ltd. (CFT) und die REITER GmbH + Co. KG Oberflächentechnik, Winnenden haben eine strategische Zusammenarbeit im Systemgeschäft vereinbart. Reiter kümmert sich als Systemhaus um die Bestandskunden der CFT. Reiter bietet technischen Support und Service für den täglichen Betrieb der Anlagen sowie Upgrades und...[mehr]

31.01.2018
Anlagenkonzepte zur automatischen Lackierung von Holzelementen auf der Fensterbau/Frontale

Im Fokus der Teilnahme der REITER GmbH + Co. KG Oberflächentechnik, Winnenden auf der Fensterbau/Frontale 2018 in Nürnberg (Halle 3A, Stand 102) stehen Anlagenkonzepte zur vollautomatischen Lackierung von Holzelementen wie Fenster, Türen und Bauelementen. Bei über 70 realisierten Projekten wurden die hohen Kundenansprüche an gleichbleibender...[mehr]

01.07.2017
REITER otg und TITAN – Zwei starke Partner für Österreich

Die REITER otg GmbH Oberflächentechnik, Wiener Neudorf (A) übernimmt ab Juli 2017 die Regionalvertretung für die Farbspritz- und Straßenmarkierungs-produkte der Marke TITAN in den Bundesländern Wien, Niederösterreich, Oberösterreich, Salzburg, Kärnten, Steiermark und Burgenland. Die REITER otg GmbH erweitert mit TITAN ihr Vertriebsportfolio um...[mehr]

03.03.2016
1. Pulverlackierlinie mit Roboter für Reiter otg in Österreich

Die REITER otg GmbH Oberflächentechnik, Wiener Neudorf (Österreich) erhält den ersten Auftrag in der Pulverapplikation mit Roboter bei der Firma Ferk Metallbau GmbH, St. Nikolai ob Draßling (Österreich). Durch die Übernahme der Gema Vertretung für Österreich ist die REITER otg in der Lage auch in der Pulverbeschichtung als kompetenter Partner im...[mehr]

11.01.2016
Weiterentwickelter Hochrotationszerstäuber Center Bell 2012

Das weiterentwickelte HR-Sprühsystem Center Bell 2012 – der weltweit kleinste Glockenzerstäuber mit Schnellwechselsystem für den Robotereinsatz – bietet die Möglichkeit Wartungsarbeiten mit geringsten Produktionsunterbrechungen durchzuführen. Innerhalb von 2 Min. kann das komplette Funktionsteil durch nur einen Mitarbeiter gewechselt werden....[mehr]

06.05.2015
Gesamtanlagenkonzept von REITER und Railtechniek van Herwijnen auf der Ligna

Im Focus der Teilnahme der REITER GmbH + Co. KG Oberflächentechnik, Winnenden auf der Ligna 2015 (Halle 17, Stand A38) stehen Gesamtanlagenkonzepte zur vollautomatischen Lackierung von Holzelementen wie Fenster, Türen, etc. – gemeinsam mit unserem Partner "Railtechniek van Herwijnen BV", Tiel (NL).   Bei mehreren gemeinsam...[mehr]

23.03.2015
Verstärkung im Hause Reiter

Seit Mitte März 2015 verstärkt Thomas Bröckling die REITER GmbH + Co. KG Oberflächentechnik, Winnenden im Bereich Projektabwicklung und Vertrieb. Thomas Bröckling ist mittlerweile mehr als 20 Jahre in der Oberflächentechnik zu Hause. Seine Kenntnisse erwarb er 10 Jahre bei einem namhaften Systemlieferanten der Oberflächentechnik als...[mehr]

<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>