deutsch english

Presse-Mitteilungen

03.03.2016
1. Pulverlackierlinie mit Roboter für Reiter otg in Österreich

Die REITER otg GmbH Oberflächentechnik, Wiener Neudorf (Österreich) erhält den ersten Auftrag in der Pulverapplikation mit Roboter bei der Firma Ferk Metallbau GmbH, St. Nikolai ob Draßling (Österreich). Durch die Übernahme der Gema Vertretung für Österreich ist die REITER otg in der Lage auch in der Pulverbeschichtung als kompetenter Partner im...[mehr]

11.01.2016
Weiterentwickelter Hochrotationszerstäuber Center Bell 2012

Das weiterentwickelte HR-Sprühsystem Center Bell 2012 – der weltweit kleinste Glockenzerstäuber mit Schnellwechselsystem für den Robotereinsatz – bietet die Möglichkeit Wartungsarbeiten mit geringsten Produktionsunterbrechungen durchzuführen. Innerhalb von 2 Min. kann das komplette Funktionsteil durch nur einen Mitarbeiter gewechselt werden....[mehr]

06.05.2015
Gesamtanlagenkonzept von REITER und Railtechniek van Herwijnen auf der Ligna

Im Focus der Teilnahme der REITER GmbH + Co. KG Oberflächentechnik, Winnenden auf der Ligna 2015 (Halle 17, Stand A38) stehen Gesamtanlagenkonzepte zur vollautomatischen Lackierung von Holzelementen wie Fenster, Türen, etc. – gemeinsam mit unserem Partner "Railtechniek van Herwijnen BV", Tiel (NL).   Bei mehreren gemeinsam...[mehr]

23.03.2015
Verstärkung im Hause Reiter

Seit Mitte März 2015 verstärkt Thomas Bröckling die REITER GmbH + Co. KG Oberflächentechnik, Winnenden im Bereich Projektabwicklung und Vertrieb. Thomas Bröckling ist mittlerweile mehr als 20 Jahre in der Oberflächentechnik zu Hause. Seine Kenntnisse erwarb er 10 Jahre bei einem namhaften Systemlieferanten der Oberflächentechnik als...[mehr]

05.03.2015
REITER auf der Hannover Messe 2015

Im Vordergrund der diesjährigen Messeteilnahme der REITER GmbH + Co. KG Oberflächentechnik, Winnenden stehen zum einen die Systemkompetenz als Integrator von vollautomatischen Roboterlackieranlagen sowie Dosier- und Farbversorgungsysteme und zum anderen die neu entwickelten Applikationssprühsysteme und Komponenten. Es wird unter anderem der neuen...[mehr]

09.12.2014
REITER otg übernimmt Gema-Vertretung für Österreich

Die REITER otg GmbH Oberflächentechnik mit Sitz in Wiener Neudorf, Österreich, übernimmt mit Wirkung zum 1.1.2015 die Vertretung der Gema Switzerland GmbH für Österreich.Die Gema Switzerland GmbH als weltweit führender Hersteller von Pulverbeschichtungstechnik setzt auf die REITER otg als Partner für den Vertrieb und Service für Bestands- und...[mehr]

25.02.2014
Reiter präsentiert Neuentwicklungen auf der PaintExpo 2014 in Karlsruhe

Die REITER GmbH + Co. KG Oberflächentechnik, Winnenden präsentiert auf der diesjährigen PaintExpo in Karlsruhe (Halle 2, Stand 2102) unter anderem den neuen Hochrotationszerstäuber Center Bell 2012 und das Membranventil RMV. Das neu entwickelte HR-Sprühsystem Center Bell 2012 – der weltweit kleinste Glockenzerstäuber mit Schnellwechselsystem...[mehr]

<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>