Einfache Sprache
Wer wir sind
Wir sind eine Firma für Oberflächentechnik.
Wir erstellen Lösungen für Lackiersysteme.
Unsere Arbeit schützt Oberflächen und Materialien
Was wir machen
Wir bieten verschiedene Leistungen an:
1. Lackierroboter und Hubgeräte
2. Zerstäubertechnik
3. Materialversorgung
4. Dosiertechnik
5. Farbwechseltechnik
6. Lackierkomponenten
7. Lackieranlagensteuerung
8. Schulungen und Anwendungen
9. Wartung und Service
Für wen arbeiten wir?
Wir arbeiten für viele Kunden.
Diese Kunden kommen aus unterschiedlichen Bereichen.
Haben Sie Fragen?
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Wir helfen Ihnen gern.
Telefon: +49 (0) 71 95 1 85 - 0
E-Mail: info@reiter-oft.de