Carlisle Fluid Technologies und REITER vereinbaren strategische Partnerschaft im Systemgeschäft

Carlisle Fluid Technologies UK Ltd. (CFT) und die REITER GmbH + Co. KG Oberflächentechnik, Winnenden haben eine strategische Zusammenarbeit im Systemgeschäft vereinbart. Reiter kümmert sich als Systemhaus um die Bestandskunden der CFT. Reiter bietet technischen Support und Service für den täglichen Betrieb der Anlagen sowie Upgrades und Erweiterungen an vorhandenen Installationen an. Hierbei werden nur Original-Komponenten von CFT eingesetzt.

David G Smith, Verkaufsdirektor EMEAI von CFT, sagte über die Partnerschaft: "Die Reiter GmbH ist ein hoch angesehener Systemintegrator mit über 40 Jahren Erfahrung. Die strategische Abstimmung zwischen unseren beiden Unternehmen ist hervorragend und wir freuen uns darauf, sie in Zukunft weiter auszubauen."

Carlisle Fluid Technologies integriert Produkte von Binks, DeVilbiss und Ransburg und liefert seit Jahrzehnten maßgeschneiderte Lösungen für die Oberflächentechnik.

Frank Reiter, Geschäftsführer, kommentierte: "Wir haben eine Win-Win-Situation für die Systemkunden von CFT und Reiter geschaffen. Wir helfen Kunden von CFT-Systemen, ihre Investitionen zu schützen und erhalten Zugriff auf die komplette CFT-Produktpalette. Wir freuen uns, mit CFT in den EMEA-Märkten zusammenzuarbeiten."

Die REITER GmbH + Co. KG Oberflächentechnik, Winnenden ist ein führender Anbieter innovativer automatischer elektrostatischer Lackier- und Applikationstechnik in Europa mit Tochterfirmen in Großbritannien, Österreich, Benelux und Brasilien. Maßgeschneiderte Systeme für unsere Kunden aus der Automobil-, Automobil-Zulieferer und Allgemein-Industrie sind unsere Stärke.

YouTube Blogger Facebook Twitter XING LinkedIn

REITER GmbH + Co. KG