VERSTÄRKUNG IM HAUSE REITER

Seit Mitte März 2015 verstärkt Thomas Bröckling die REITER GmbH + Co. KG Oberflächentechnik, Winnenden im Bereich Projektabwicklung und Vertrieb.

Thomas Bröckling ist mittlerweile mehr als 20 Jahre in der Oberflächentechnik zu Hause. Seine Kenntnisse erwarb er 10 Jahre bei einem namhaften Systemlieferanten der Oberflächentechnik als Betriebsleiter mit Vertriebs- und Projektierungstätigkeiten. 
Seine praktischen Kenntnisse in der Roboterlackierung vertiefte er 13 Jahre bei der Firma FANUC als Produktmanager Lackierroboter Allgemein-Industrie. Er zeichnete gleichzeitig verantwortlich für den Aufbau der Systempartner in Europa und war vertriebsunterstützend tätig.

Schwerpunktmäßig wird Thomas Bröckling für Themen rund um die Roboterlackierung wie Projektierung, Simulationen, Schulung aber auch Programmierung und Inbetriebnahme bei der REITER GmbH + Co. KG Oberflächentechnik zuständig sein.

Die REITER GmbH + Co. KG Oberflächentechnik, Winnenden ist ein führender Anbieter innovativer automatischer elektrostatischer Lackier- und Applikationstechnik in Europa mit Tochterfirmen in Großbritannien, Österreich, Benelux, Indien und Brasilien. Maßgeschneiderte Systeme für die hohe Anforderung unserer Kunden aus der Automobil-, Automobil-Zulieferer und Allgemein-Industrie sind unsere Stärke.

YouTube Blogger Facebook Twitter XING LinkedIn

REITER GmbH + Co. KG
Oberflächentechnik

Berglenstraße 23 – 25
D-71364 Winnenden
Tel. +49 (0)7195 / 185-0