Schneller Service, zuverlässiger Kundendienst

Auch nach dem Kauf Ihres Lackiersystems lassen wir Sie nicht im Regen stehen. Denn bei uns ist „Service“ mehr als ein Wort – er ist für uns „Dienst am Kunden“. Unser qualifiziertes, freundliches und engagiertes Team stellt das jeden Tag aufs Neue unter Beweis. Und das weltweit!

  • Wir wissen: Die beste Maschine nützt nichts, wenn sie nicht funktioniert. Jede Minute Stillstand kostet Sie bares Geld. Deshalb bauen wir nicht nur äußerst robuste Anlagen, sondern sorgen auch dafür, dass sie im Fall der Fälle schnell wieder läuft. Durch einfach austauschbare Komponenten und einen maßgeschneiderten Wartungsservice. Dabei bestimmen Sie den Servicegrad: Von regelmäßigen Checks bis zum Notfall-Service ist alles möglich – zuverlässig, schnell und kompetent.

Wartung, ganz nach Wunsch

  • Weltweit für Sie da
  • Unterschiedliche Wartungsverträge, maßgeschneidert für Ihre Ansprüche

Serviceleistungen für Ihren Erfolg

  • Eigene Werkstatt
  • Alle gängigen Verschleißteile auf Lager
  • Reparatur von Komponenten wie Pumpen, Reglern usw.
  • Erweiterung und Umbau an Ihren Anlagen

Ihr Ansprechpartner für technische Probleme:

Arne Sokoll (Kundendienstleiter)
Telefon: +49 71 95/1 85-57
Telefax: +49 71 95/1 85-30
E-Mail: asokoll@reiter-oft.de

Montag bis Freitag: 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr

 

YouTube Blogger Facebook Twitter XING LinkedIn

REITER GmbH + Co. KG
Oberflächentechnik

Berglenstraße 23 – 25
D-71364 Winnenden
Tel. +49 (0)7195 / 185-0