Auch nach dem Kauf Ihres Lackiersystems lassen wir Sie nicht im Regen stehen. Denn bei uns ist „Service“ mehr als ein Wort – er ist für uns „Dienst am Kunden“. Unser qualifiziertes, freundliches und engagiertes Team stellt das jeden Tag aufs Neue unter Beweis. Und das weltweit!
Wir wissen: Die beste Maschine nützt nichts, wenn sie nicht funktioniert. Jede Minute Stillstand kostet Sie bares Geld. Deshalb bauen wir nicht nur äußerst robuste Anlagen, sondern sorgen auch dafür, dass sie im Fall der Fälle schnell wieder läuft. Durch einfach austauschbare Komponenten und einen maßgeschneiderten Wartungsservice. Dabei bestimmen Sie den Servicegrad: Von regelmäßigen Checks bis zum Notfall-Service ist alles möglich – zuverlässig, schnell und kompetent.
Arne Sokoll (Kundendienstleiter)
Telefon: +49 71 95/1 85-57
Telefax: +49 71 95/1 85-30
E-Mail: asokoll@reiter-oft.de
Montag bis Freitag: 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr
REITER GmbH + Co. KG
Oberflächentechnik
Berglenstraße 23 – 25
D-71364 Winnenden
Tel. +49 (0)7195 / 185-0